AG 1 Enteignen/ Vergesellschaften

Einladung zum ersten, offenen Treffen der AG Enteignen/ Vergesellschaften
Während viele Menschen aufgrund von hohen Mieten aus den Städten verdrängt werden, steigen bei den Wohnungskonzernen die Profite. Doch überall regt sich Widerstand. Die Enteignungsforderungen in Berlin oder der Mietentscheid in Frankfurt machen deutlich: Wenn wir uns demokratisch organisieren und gemeinsam handeln, können wir den Immobilienkonzernen und der Stadtpolitik etwas entgegensetzen! Auch in Freiburg sind Aktionen, die auf Enteignung, Demokratisierung und Vergesellschaftung abzielen dringend notwendig.
Du hast Lust dich zu engagieren und willst gemeinsam überlegen, was man gegen steigende Mieten und den Wohnungsmangel in Freiburg tun kann? Dann komm zum ersten, offenen Treffen der Arbeitsgruppe Enteignen/Vergesellschaften des Mietenbündnisses Freiburg. 
Wann: Montag, 25.11. | 19 Uhr
Wo: Linkes Zentrum Freiburg ¡adelante! 
https://www.facebook.com/events/1157721791083698/